In-Line Brix Sensor

Modell IL, Inline-Brix-Sensor

€14.900

Der Inline-Brix-Sensor Modell IL wird durch eine mit Schnellkupplung abgedichtete Behälterwand eingeführt. Der Sensor bietet eine sehr repräsentative und lineare Brix-Messung über einen breiten Brix-Bereich. Es ist ein integriertes, eigenständiges Gerät mit 24 VDC-Eingang und 4-20 mA Brix-Ausgang. Die Verkabelung erfolgt über eine Verbindungseinheit. Die häufigste Anwendung für die Sonde ist die Steuerung des Verdampfungskristallisator. Die IL ist jedoch auch in Rohrleitungen mit großem Durchmesser anwendbar, min. 130 mm, um Brix von Zuckersäften in einem weiten Bereich von 0-95 ° Bx zu messen.

Technisch kurz:

-In-Line-Modell für die Installation der Schiffswand
-Brix Messbereich 0-95
-4-20mA Ausgang
-Prozesseinführung 224mm
-Flange DN Adapter
-Kundenspezifische Flanschadapter auf Anfrage

📋 Datenblätter anzeigen

View product
Flow through Brix Sensor

Modell G2, Durchfluss-Brix-Sensor

€14.900

2 "Pipeline

Auf Mikrowellen basierter Sensor ist für gelöste und suspendierte Feststoffe in einem Bereich von 0 bis 95% anwendbar. Das Modell G2 ist von EHEDG für hygienische Anwendungen in der Zucker-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie in der Milchindustrie zugelassen. In der Zuckerherstellung wird der G2-Sensor für die Brix-Messung von flüssigem Zucker in einem weiten Bereich während des gesamten Zuckerherstellungs- und Raffinierungsprozesses verwendet.

📋 Datenblätter anzeigen

View product
Flow through Brix Sensor

Modell G3, Durchfluss-Brix-Sensor

€15.100

3 "Pipeline

Mikrowellensensor ist für gelöste und suspendierte Feststoffe in einem Bereich von 0 bis 95% anwendbar. Das Modell G3 ist für großvolumige Leitungen ausgelegt. Der Sensor wird für Feststoff- und Brix-Messungen in weiten Bereichen während des gesamten Herstellungs- und Raffinierungsprozesses verwendet.
📋 Datenblätter anzeigen

View product
Flow through Brix Sensor

Modell G3, Flansch DN80 / PN16

€15.900

3 "Pipeline

Auf Mikrowellen basierter Sensor ist für gelöste und suspendierte Feststoffe in einem Bereich von 0-95% anwendbar. Die Flanschversion Modell G3 ist für Leitungen mit hohem Volumen ausgelegt, bei denen die Installation des Schraubenflansches erforderlich ist. Der Sensor wird für Feststoff- und Brix-Messungen in einem weiten Bereich während des gesamten Herstellungs- und Raffinierungsprozesses verwendet.
📋 Datenblätter anzeigen

    View product

In-Line Brix Sensor

Model IL, In-Line Brix Sensor

€14.900

The Model IL, In-Line Brix Sensor inserts trough a vessel wall sealed with quick coupling. The sensor provides highly representative and linear Brix measurement throughout a broad Brix range. It is an integrated, stand alone unit with 24VDC input and 4-20mA Brix output. Wiring is connected via a Connection unit. The most common application for the probe is crystallizer pan control. However, the IL is also applicable in large diameter pipelines, min. 130mm, to measure Brix of sugar juices on a broad range of 0-95 °Bx.

 

Technical briefly:

-In-Line model for vessel wall installation
-Brix measuring range 0-95
-4-20mA output
-Process insertion 224mm
-Flange DN adapters
-Custom flange adapters on request

📋View data sheets

View product
Flow through Brix Sensor

Model G2, Flow through Brix Sensor

€14.900

2" Pipeline

Microwave based sensor is applicable for dissolved and suspended solids in a range 0-95%. Model G2 is approved by EHEDG for hygienic applications in sugar, food & beverage and dairy industry. In sugar manufacturing G2 sensor is used for liquid sugar Brix measurement on wide range throughout the sugar manufacturing and refining processes.

📋View data sheets

View product
Flow through Brix Sensor

Model G3, Flow Through Brix Sensor

€15.100

3" pipeline

Microwave based sensor is applicable for dissolved and suspended solids in a range 0-95%. Model G3 is designed for large volume lines. Sensor is used for solids and Brix measurement on wide range throughout manufacturing and refining processes.
 
📋View data sheets

View product
Flow through Brix Sensor

Model G3, Flange DN80/PN16

€15.900

3" Pipeline

Microwave based sensor is applicable for dissolved and suspended solids in a range of 0-95% . Model G3 flange version is designed for high volume lines with requirement of bolt flange installation. Sensor is used for solids and Brix measurement on a wide range throughout the manufacturing and refining processes.
 
📋View data sheets

    View product